für Halle und Umgebung
×
×

Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten

Steinweg 2
06110 Halle (Saale) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0345 4 70 08 66
Gratis anrufen
E-Mail senden www.angst-halle.de
Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten 0345 4 70 08 66 Halle (Saale) Steinweg 2 06110 Innenstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:15 - 14:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:15 - 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:15 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Da ich 2 entzündete Augen hatte, bekam ich von der Augenärztin eine Überweisung zum Hautarzt. Ich...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2015rayenne81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wird man schon an der Rezeption abgewiesen mit den Worten: "Wir nehmen keine neuen Patienten an !!!! Können Sie nicht lesen". Auf meine Frage ob sie mir vielleicht mit der Adresse eines anderen Dermatologen helfen könne, kam ein lapidares NEIN. Aus meiner Sicht schon am Empfang unmöglich und wer solche Damen einstellt, ist wirklich nicht auf neue Patienten angewiesen geschweige denn auf einen guten Ruf. Ich war sehr enttäuscht v.a. weil ich mit kleinem Baby dort war und man mich sofort der Türe verwiesen hat !!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten"

Jameda 5/5
aus 36 Bewertungen
Sanego 8.1/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 4700866, +49 345 4700866, 03454700866, +493454700866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten?

Die Adresse von Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten lautet: Steinweg 2, 06110 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten?

Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten hat montags von 08:15 - 14:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:15 - 14:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:15 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten?

Millner Susanne Dr.med. Arzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen